Die Aufregung steigt, keine 120 Tage bis zur ersten Etappe

Liebe Leser,

aus dem Winterschlaf erwacht, haben wir unsere Tequila Sunrise aus der Halle der Werbeunion Schwerin geholt und sie zu Bootservice Peters getrailert. Da wird jetzt der neue Mast angepasst und eine Vorrichtung für die Windsteueranlage montiert. Eine Rettungsinsel, die wir für kleines Geld ersteigert haben ist auch gerade mit der Post unterwegs zu uns.

Liebe Grüße Tim und André

 

Ein Gedanke zu “Die Aufregung steigt, keine 120 Tage bis zur ersten Etappe

  1. Schön das euch unser Projekt so gefällt :)

    Einen Hurrikan kann man in den Breiten der sogenannten Barfussrute leider nie so richtig ausschließen, so das ein bestimmtes Restrisiko immer übrig bleibt. Das ist aber auch gut so, sonst könnte man den Atlantik vielleicht auf Grund der vielen Boote schon zu Fuß überqueren :)

    Der jetzt in Hamburg lebende Johannes Erdmann ist 2005/06 mit seiner Maverick einem Hurrikan entgangen, weil er auf Grund starker Zahnschmerzen von den kanarischen Inseln noch einmal nach Hause geflogen ist. In der Zwischenzeit ist ein Hurrikan über die Inseln gezogen. http://www.zu-zweit-auf-see.de

    Was die Sponsorfächen angeht, ist auf Deck, im Cockpit und zwei große Flächen in den Segeln noch frei.

    LG André

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>