Eventboot “Lebe-Meer”

3 Gedanken zu “Eventboot “Lebe-Meer”

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser neuen Herausforderung. Falls ich nochmal heiraten sollte, dann buche ich auch eine Tour mit Dir. Aber die erforderliche Partnerin ist leider immer noch nicht in Sicht.

  2. Liebes Lebe Meer Team,
    vielen vielen Dank für die grandiose Fahrt die wir auf Eurem Schiff anlässlich des 50zigsten Geburtstages meines Freundes bei Euch feiern durften. Danke für die liebevolle Bewirtung, Danke für die unvergesslichen Stunden, Danke für dieses zauberhafte Ambiente und ihr habt an dem Samstag Anfang Mai die Sonne für uns gebucht gehabt. Weiterhin viel Erfolg und bleibt so wie Ihr seid.
    Eure Klaudia Cibis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>