Videos

 

 

8 Gedanken zu “Videos

  1. Beeindruckend, da werde ich schon vom Zuschauen seekrank. Hatte ihr zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen den Parasailor von Istec oben, oder war dazu zuviel Wind?
    Bin auf weitere Infos gespannt.
    Horst

    • Hallo Horst, das Parasail war an unserem ersten Seetag gesetzt. Ich denke da hatten wir tagsüber eine Windstärke 2, wir mussten uns ein wenig mit den Niederholern und Schoten
      einfuchsen, aber einmal eingestellt konnte sorglos alles der Windsteuerung überlassen werden. Bei schwachen Winden und passenden Kurs würde ich kein anderes Tuch mehr setzen wollen. Habe noch ein Video eingestellt Video/Parasail. Leider sieht man nur einen Teil des Parasails, aber Du kannst einen Eindruck vom Wind und dem Segel gewinnen.
      (übrigens hatten wir gerade Delphine gesichtet und stehen deshalb vorne am Bug :-) )) Gruß Tim

  2. Ahoi Jungs!

    Ganz toll und inspirierend! Ich habe gerade den Bericht in der “Yacht” gelesen und musste gleich hier vorbeischauen ;-)
    Super Videos, super Boot, es lebe das Meer und die Träume!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>